Inhalt

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbstzauber . . .

Hallo ihr lieben . . .
Heute war ein windiger, kalter, sonniger Oktobertag :0)
Bei einer warmen Tasse Tee habe ich es mir heute gemütlich zu Hause gemacht.
Beim Foto sortieren habe ich diese Herbstdeko vom vorigen Jahr entdeckt und dachte das könnte ich euch doch mal zeigen.  (diesen Herbst habe ich noch nicht ein einzigen Kranz gemacht :0( , mir fehlt irgendwie die Zeit dazu)



Das war ein großer Kranz (Römer 50cm), der unsere Treppe schmückte.








Das waren zwei kleine Kränze (Römer 25 cm), die ich verschenkt habe.





Bis bald . . .
LG Kristin

Sonntag, 26. Oktober 2014

Leporello . . .


Hallo,
heute möchte ich euch ein Leporello zeigen, was ich zusammen mit der lieben Aline gewerkelt habe.
Es ist eine schnelle, einfache Variante ein kleines Album zu machen. Meine Nichte hat es zu ihren 4 Geburtstag bekommen. Es ist für sie ein Rückblick in ihre Kindheit. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als sie sah, wie klein sie mal war. 








Bis bald . . .
LG Kristin

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sockentiere . . .

Heute hat es den ganzen lieben Tag geregnet und die Kids hatten Langeweile.
Da haben wir kurzer Hand die Nähmaschinen hervorgeholt.
Es hat allen großen Spaß gemacht und die Kids sind richtig stolz auf ihr Werk.
Für die Sockentiere haben wir folgende Materialien verwendet.
=> ein Paar Socken, Füllwatte und Knöpfe zum verzieren





Bis bald . . .

LG Kristin


Freitag, 17. Oktober 2014

So schön ist der Herbst . . .




Ich habe doch noch einen gemacht, obwohl ich keine Dahlien mehr in meinen Garten habe.
Diesmal habe ich Hortensien, Schokoladenblume, Buchsbaum, Fette Henne, Heide und meine kleinen Rosen genommen.
Ich finde jeder Kürbis sieht anders aus und mir macht es Spaß sie zu werkeln.
Hier ein Paar Bilder für euch . . .



 Ich hoffe euch gefällt er . . .


LG Kristin