Inhalt

Freitag, 9. Januar 2015

Freitags - Füller # 302 (für mich Nummer #1)



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1. Heute regnet es schon den ganzen Tag, ich wünsche mir so sehr das schöne, kalte Winterwetter zurück.
  2. Übrigens habe ich es heute geschafft, die wunderschöne Weihnachtsdeko wegzuräumen.
  3. Meine Gedanken drehen sich momentan, darum ob der gebackene Kuchen für Morgen schmeckt.
  4. Meine Handtasche ist immer zu klein .
  5. Ich möchte gern die angehäuften Sachen, die man nicht mehr braucht reduzieren.
  6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich ein leeres Regal, was neu dekoriert werden will.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich  ein schönes Kaffeetrinken mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Schaut doch mal vorbei, hier habe ich die Idee mit den Freitags - Füller entdeckt :0)


LG Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen